KReatives
Mit meinen Händen etwas zu kreieren ist Nahrung für meine Seele.

Wenn ich zu viel im Kopf und in meinen Gedanken unterwegs bin, erdet mich das kreative Gestalten und macht ich wieder „rund“.

In all unserem und auch meinem Überfluss ist mir in den letzten Jahren immer wichtiger geworden die Wertigkeit in all den kleinen Dingen und in Naturmaterialien zu sehen. Zu zeigen, dass es mehr ist als ein Deko-Objekt, mit dem Gestalteten eine Geschichte zu erzählen und uns alle an die Wertigkeit unserer Ressourcen zu erinnern.
Es entstehen Produkte mit Botschaften.
Botschaften die im Kleinen Wirkung zeigen wollen.
Neue Schätze aus Altem, vermeintlich Verbrauchtem und Naturmaterialien.
Die Produkte erhältst du derzeit auf Anfrage und bei mir in der KReislerei. Außerdem gestalte ich gerne auch Individuelles für spezielle Anlässe, Orte, Projekte oder auch Firmengeschenke, melde dich einfach.

Je nach vorhandenem Material entstehen immer unterschiedliche Produkte – folge mir auf: Facebook und Instagram
„Kreativität ist, wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt“
Gerhard Uhlenbruck