KReiseln
Mit der KReislerei habe ich einen Begegnungsort geschaffen.
Einen Ort an dem sich Menschen gegenseitig inspirieren.
So wird möglich, dass Kreise (Themen, Projekte, Ideen, Personen, …) sich öffnen, erweitern und zu größeren und/oder neuen Kreisen werden.
Gibt es Kreise (Themen, Projekte, Ideen, etc.) die für dich interessant sind? Es gibt immer wieder neue Angebote in der KReislerei – melde dich für meinen Newsletter an oder folge mir auf Facebook und Instagram.
Möchtest du den Kreis erweitern und/oder ergänzen, ich freu mich über neue Kontakte – am liebsten telefonisch oder per E-Mail.
Einige KReisel wurden bereits angestoßen, kreiseln und zeichnen neue Spuren – lasst euch inspirieren
Kooperationen
Cranio-Sacral-Therapie
Ziemlich schnell war klar, unsere Kreise ergänzen sich. Die Sprache des Körpers lässt sich mit der Sprache der TCM kombinieren und ergibt so eine geniale Ergänzung von Cranio-Sacral-Therapie und Ernährungsempfehlungen der TCM.
Gabriele Derler-Roll
Kathrin und ich lernten uns bei meinem Bauchtanzkurs kennen. Sehr schnell war klar, dass wir in vielen Bereichen ähnlich denken und unsere beruflichen Bereiche sich gegenseitig bereichern.

Als Cranio-Sacral-Therapeutin ertaste ich Spannungen in den Faszienketten und habe die Möglichkeit, diese durch die sanfte Methode der Cranio-Sacral-Behandlung zu lösen. Ist ein Organ betroffen, ist die TCM eine wertvolle Begleitung, um schneller und langfristiger zu einem körperlichen und geistigen Wohlbefinden zu kommen.

Die Cranio-Sacral-Therapie führt zu einem Spannungsausgleich in den gesamten Körpersystemen, fördert die Selbstregulation, regt die Selbstheilungsmechanismen an, stärkt das Immunsystem und unterstützt die Gesundheit. Diese Behandlungsmethode ist für jedes Alter, von Neugeborenen bis zu Greis*innen geeignet.

Weiter Informationen findest du auf meiner Homepage: www.craniosacral-derler-roll.at
Bioinsel Rosenberger
Welche Kreise liegen näher als Ernährungsberatung und Lebensmittelversorgung. Mit dem Wissen, was ein Lebensmittel mit mir und meinem Körper macht, treffen wir bewusstere Entscheidungen, was wir einkaufen und für welche LEBENSmittel wir uns entscheiden.
Thomas & Lisa Rosbenberge
Mission: "BIO für alle!"

Unsere Philosophie besteht zu einem großen Teil darin, beim Einkauf die Nachhaltigkeit spürbar zu machen und Verantwortung zu übernehmen, woher unsere Bedarfsgüter kommen.
Es ist uns wichtig, Nahrungsmittel mit hoher ernährungsphysiologischer Wichtigkeit für Jedermann greifbar zu machen. Wir Konsumenten haben die Macht über unsere Zukunft zu entscheiden. Wir können so die Welt mitgestalten.
www.bioinsel.at
bildungweiz
Bildung und Ernährung – Ernährungsbildung. Eines meiner Herzensangelegenheiten. Nicht nur für meine Kinder – für jedes einzelne Kind wünsche ich mir Bildungsangebote auf Augenhöhe, mit Herz und dem Blick auf die Zukunft.
Gemeinsam mit Kathrin im Vorstand des Vereines bildungweiz schätzen wir in unserer ehrenamtlichen Zusammenarbeit folgende Kompetenzen:
Entwicklung und Begleitung von Projekten
Aufbereitung von Inhalten für Kinder und Jugendliche – interaktiv und ganzheitlich erfahrbar
Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Impulsgeberin für Multiplikator*innen, Pädagog*innen und Bildungsaktive
Gemeinsam mit dem rund dreißig Bildungsaktiven im Kernteam und unserem Netzwerk engagieren wir für uns Veränderungen im Bildungssystem am Boden der SDGs, sowie Bildung für nachhaltige Entwicklung – das gelingt mit ihr gemeinsam so viel leichter, lustvoller und nachhaltiger!
www.bildungweiz.at
„Das Einzige, was die Menschheit zu retten vermag, ist Zusammenarbeit, und der Weg zur Zusammenarbeit nimmt im Herzen der Einzelnen seinen Anfang.“
Bertrand Russell